Donnerstag, 8. September 2011

Hari raya!

Der gestrige Abend war ein sehr schöner. Es begann auf dem Campusgelände.
Die Buddies bereiteten uns einen Abend zu Hari Raya, das Fest mit dem der Ramadanmonat endet.
Mit Showeinlagen und lecker Essen... Ja und wir mussten auch alle den Chicken-Dance tanzen, weil den ja schließlich jeder kennt.
Nach der offiziellen Feier entschlossen wir uns dann eben doch noch nach Georgetown zu fahren. Mit 8 Taxen gings in die City auf die Penang- Road...
Das erste "Bier" gabs im Smoky Jack. Das Bier war nicht so toll aber das Lokal war der Wahnsinn.
Die Innenausstattung war super. Mal was ganz anderes und einfach sehenswert! Weiter gings in die Disco nebenan. Ebenfalls ein Hit.



Dieser Abend endete dann doch, trotz Müdigkeit, um 4 Uhr im privaten Taxi in Richtung Wohnort. Martin machte uns dann noch ein Rührei mit Toast. Leider ohne Salz und Pfeffer aber immerhin wars lecker. Und so endete ein guter erster Abend im Nachtleben von Penang. Achso, Schlägereien haben wir auch mitbekommen. Das beweist, dass die Asiaten einfach keinen Alkohol vertragen... Was man auch an den Mischungen merkt. Ich hab noch nie einen so laschen Long- Island getrunken. Aber gut!
Heute war dann ausschlafen angesagt und nachdem wir ein wenig im Pool planschen waren ging es in das größte Shopping Center in Penang- in die Queensbay- Mall.


 Ein riesigis Gebäude. Man kann sich echt verlaufen. Sehenswert!
So und jetzt wirds Zeit fürs Bett, denn morgen werden die letzten Kurse gewählt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen