Sonntag, 4. September 2011

der Architekt

Nach einer sehr warmen ersten Nacht muss ich sagen, dass Penang kein Traum mehr ist. Geschlafen wie ein Stein. Manch ein anderer wurde um 5 zum Gebet geweckt. Der Muezzin hat es doch nur gut gemeint!
Das sonntägliche Programm bestand aus der Erkundung der Umgebung. Also machten wir uns auf den Weg. Der Hunger trieb uns in ein Restaurant. Nun mal die Fakten.
- die Auswahl = riesig
- der Geschmack = der Wahnsinn
- die Preise = 25€ für 6 Personen mit Hauptspeise und Dessert
Im Ende sah das ganze dann so aus:
 Mit vollem Magen ging es weiter. Martin und ich mussten ja noch neue Fotos fürs Visum machen lassen. Ja und wir dachten uns, dann machen wir das eben gleich. Die 2 Fotografen waren nicht sonderlich begeistert von unserer sommerlichen Aufmachung! Aber sie konnten ja abhilfe schaffen. Ich bekam einen Blazer, Martin ein Sakko. Lustig wars...

 Wir hatten unseren Spaß! Weiter gings zum einkaufen. Die Jungs- WG hatte eine riesige Liste abzuarbeiten. Nur leider waren wir ja ohne fahrbaren Untersatz unterwegs. So trug es sich zu, dass ein Mann auftauchte und uns ansprach. Woher wir denn kommen und was wir so machen. Wir erzählten brav und fragten Scherzhaft ob er ein Taxifahrer sei. Er lachte aber im Ende fuhr er 4 von uns und unsere Einkäufe kurzer Hand nach Hause.
Der nette Mann ist Architekt und hat seine Frau mal eben alleine einkaufen geschickt um unser Taxi zu sein. Nette Geschichte, wie ich finde!
Nun gut. Nachdem der Rest in die Wohnung gebracht war gings zum entspannen in den Pool. War ja auch mega anstrengend ;)

Morgen wird dann die Uni unsicher gemacht. Jetzt erstmal essen gehen! Bis denne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen